Die Highlights des Jahres 2010 waren sicherlich der Gegenbesuch mit Showeinlage beim Fest der Musikkapelle Buchbach in Oberbayern (Fotos) und die erstmalige Teilnahme an den Rasteder Musiktagen in Norddeutschland:
Image


Image
---> Weitere Fotos

Die neue Freundschaft mit den Buchbachern wurde 2011 mit einer gemeinsamen Serenade in Buchbach und dem Open Air auf unserem Dorfplatz besiegelt:
Image
---> Weitere Fotos

Auf Einladung von Graf Arco nahmen wir 2012 an der Historischen Mooser Dult teil, wir zeigten unsere Showeinlage mit dem Marsch "Don Quixote".
Image
---> Weitere Fotos

Im Januar 2013 übergab unser verdienter Obmann Friedlich Maislinger sein Amt an Gerhard Lederer.
Image

 

Im Mai 2014 feierten wir gemeinsam mit der Landjugend ein großes Maibaumfest.
2015 Maibaum
2015-Maibaum

Die dabei zum ersten mal veranstaltete "Nacht der Blasmusik" fand großen Anklang.
Die Nachbarskapellen aus Eggelsberg, Franking, Gilgenberg (Geisberger), Handenberg und Moosdorf zeigten sich dabei von ihrer besten Seite. Diese Idee unseres Obmanns Gerhard Lederer wurde in der Zwischenzeit bereits bei mehreren anderen Festen übernommen.

2015 Night of Bars

Fotos von Maibaumfest und Nacht der Blasmusik >>

 

Ebenfalls im Mai 2014 übergab unser langjähriger Kapellmeister Georg Fuchs den Dirigentenstab an seinen Nachfolger Manfred Emersberger.
Image

 

Im Juli gab es zum wiederholten Male unser beliebtes Jugendzeltlager beim Aigner Franz am Ibmer See.

Eine Besonderheit war diesmal das in Rahmen der ColdWaterChallenge produzierte Musiplantsch-Video: 
(unbedingt auch die zweite Hälfte ansehen ;-) ...

Image

Link >>