Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen, werden alle von Ihnen eingegebenen Daten (E-Mail, Name, Ort, Webseite, Nachricht) samt IP-Adresse für die Anzeige gespeichert und im Gästebuch veröffentlicht. Für den Spamschutz verarbeitet Google reCaptcha ihre Daten (Infos hierzu siehe beim Captcha-Eingabefeld). Das Betätigen des Buttons "Nachricht hinterlassen" gilt als Zustimmung zur Datenverarbeitung und - Speicherung.


matthias drutschmann - Bonn

Hallo an Alle

 

ich wünsche Euch schöne Weihnachten

Montag, 21. Dezember 2020 18:35
Peter Mayr

Hallo Matthias,
danke für die Weihnachtswünsche! Diesen Winter wird's ja wohl nichts mit einem Wiedersehen, aber ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Winter wieder! ;-)

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :-)

Montag, 28. Dezember 2020 18:33
Herbert Schneider - Burgkirchen

Hallo an alle Musiker,

Hab euch beim Gautrachtenfest in Altötting gesehen.....einfach Fantastisch.

Musikalisch super und 1 a  Marschbild.

Weiter so und die Besten Wünsche für die Zukunft

herzlichst

H.Schneider

Dienstag, 23. Juli 2019 16:35
Peter Mayr

Hallo Leute, die Fotos von 2017 sind ja schon länger online, jetzt sind auch die Fotos der letzten Wochen dabei. Einige Fotos gibt's leider nur für registrierte User zu sehen. Wie immer gilt: Wer ein Foto gelöscht haben möchte, möge sich bitte bei mir melden.

LG Peter

Mittwoch, 28. Februar 2018 21:57
georg fuchs - salzburg

Servus, ich gratuliere zur tollen Konzertbewertung, kann sich sehen lassen!!

LG Georg

Sonntag, 30. April 2017 04:27

Hallo Leute, mittlerweile sind die Fotos vom letzten Jahr in der Galerie zu finden (spät aber doch ;-)

Sie sind in der Übersicht mit "New" gekennzeichnet.

LG Peter

Mittwoch, 18. Januar 2017 15:05
Georg Fuchs - Salzburg

liebe Musikerinnen u. Musiker der TMK Geretsberg, ich wünsch euch friedvolle Weihnacht, gute Puste fürs Neujahranblasen und ein kommunikatives und musikalisch erfolgreiches Jahr 2017.

LG Georg

Donnerstag, 22. Dezember 2016 17:48
Weiß Marianne - Feldkirchen

Ich möchte mich hier nochmals recht Herzlich für das Spielen der Begräbnismesse bedanken.

Es war wunderbar.... und sicher ganz im Sinne der Verstorbenen Waldbräu Wirtin...

Ich kann euch so nur weiter empfehlen.....

Nochmals Vielen Dank und nur die besten Wünsch an die Trachtenmusik Geretsberg

 

Ganz lieben Gruß

Marianne Weiß

Montag, 12. Dezember 2016 12:19
Julia Karner - 5572 St.Andrä 109

Liebe Musikkapelle!

Sehr schöne Homepage!!!

SUPER

Viele Liebe Grüße aus dem Lungau!!

Freitag, 04. November 2016 16:19
Florenty

Hello

Montag, 14. März 2016 14:19
Peter Mayr - Geretsberg

Hallo Leute,

die Fotos vom Konzert sind jetzt online.

LG Peter

Sonntag, 28. Februar 2016 22:30
Julia Karner - 5572 St.Andrä 109

Hallo,

Schöne Fotos von Neujahrsanblasen!!!!

Liebe Grüße

Mittwoch, 13. Januar 2016 17:11
julia karner - 5572 St.andrä

ich wünsche euch alle scheane Weihnachten und an guatn Rutsch ins neue Jahr

Dienstag, 22. Dezember 2015 17:19
Georg Fuchs - Salzburg

Grüß euch liebe Musiker/innen, letzte Probe leider verabsäumt!

  "ein friedliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage " !!!

LG Georg

Samstag, 19. Dezember 2015 18:52
Peter Mayr

Hallo Julia,

vielen Dank! Ein paar Impressionen gibt's auf der Facebook-Seite der TMK Geretsberg.

Später auch in Bildarchiv dieser Homepage (wenn ich wieder Zeit habe 

LG
Peter

Dienstag, 01. Dezember 2015 21:42
karner julia - 5572 St.Andrä 109

super Frühschoppen!!

Liebe Grüße aus dem Lungau

Freitag, 27. November 2015 16:40
Karner Julia - 5572 St.Andrä im Lungau 109

Liebe Trachtenmusikappele Geretsberg!

zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur eurer "Auszeichnung"!

ich habe schon einmal einen Marsch "Dirigiert" und zwar dem Land Tirol die Treue.

ich bin das Godenkind von Petra und Hannes Santner. wollte nur sagen.

ihr habt sehr viel noch vor in diesem Jahr aber das Jahr 2015 ist so schnell wieder vorbei!

in Lungau besser gesagt in St.Andrä ist es immer sehr heiß manchmal hat es 35-39 Grad bei euch auch?

bis Bald 

Ganz Liebe Grüße von Karner Julia 

Donnerstag, 16. Juli 2015 13:17
Julia Karner - 5572 St.Andrä im Lungau 109

Hallo,

Ich habe euch bei Radio Salzburg einen Musikwunsch durchgegeben und die Sendung lautet O´klickt und gspielt.

die Bitte hört das an danke!!

bis bald

Liebe Grüße Julia

Dienstag, 20. Oktober 2015 16:57
Peter Mayr - Geretsberg

So, jetzt wird's schön langsam ernst mit der Neuauflage unserer Homepage 

Ich hoffe, ihr findet Euch im neuen Layout zurecht. Mit den optischen Details (Logo und so) muss ich mich ohnehin erst beschäftigen ;-)

Es kann aber auch sein, dass wir die Optik noch mal grundlegend ändern.

LG Peter

Sonntag, 18. Januar 2015 23:24

Hallo Leute! Die Demotracks für das Konzert sind im Mitgliederbereich zu finden. LG Peter

Samstag, 08. November 2014 17:50

Hallo Leute! Im Mitgliederbereich sind die Wertungsergebnisse der heurigen Marsch- und Konzertwertung, sowie die Aufnahme der Konzertwertung zu finden. LG Peter

Mittwoch, 29. Oktober 2014 21:37
Georg Fuchs - Salzburg

Hallo meine lieben Musiker/innen nach einer eher hektischen und Glühweinreichen Vorweihnachtszeit,wüsch ich euch auf diesem Wege ein frohes ruhiges Fest und und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Fürs Neujahranblasen eine kräftige Lunge und ein gutes Durchhaltevermögen!!

Dienstag, 24. Dezember 2013 10:19

To Brian and others, who post in this guestbook "by accident" ;) "Off topic" postings will be deleted without warning. If someone uses your email address in our forum (anyone can do this, e.g. for SPAM-like postings): These entries will be deleted during our cyclic cleanup session ... but sorry, we can't provide any further help. Greetings to all our English-speaking guests :)

Mittwoch, 10. Juli 2013 21:13
BR - UK

Hello Sorry I only speak English and require assistance from the webmaster from this site. The post below this one from "Brian" is someone who is not me, but is claiming to be me and has used my email address to post here. I accidentally confirmed their post by email as I did not understand what the link. Could a webmaster please contact me by email regarding this as I am worried why someone would use my email address for this. Thank you.

Mittwoch, 10. Juli 2013 18:11
Helmut Poller - Tittmoning

Gratuliere Euch zur erneuten Auszeichnung am Samstag :) Wir sehen uns in gut drei Wochen... LG, Helmut

Dienstag, 09. Juli 2013 09:01

Hallo Leute, war echt eine Wucht! Fotos gibt's jetzt unter Fotos + Medien. LG Peter

Donnerstag, 13. Juni 2013 00:02

Hallo zusammen! Das war (gestern glaube ich) bei uns in der Zeitung => bitte links auf das grüne Häuschen klicken :) Das Fest war einfach ganz große Klasse :) Dankeschön sowohl an die FF Kottensdorf als auch an die TMK Geretsberg :) Liebe Grüße, Elke

Freitag, 14. Juni 2013 22:57
Powered by JoomVita VitaBook